Monday 23 January 2017

Option Trading Anwendung

Wichtige rechtliche Informationen über die E-Mail, die Sie senden werden. Durch die Nutzung dieses Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, Ihre echte E-Mail-Adresse einzugeben und nur an Personen zu senden, die Sie kennen. Es ist eine Verletzung des Rechts in einigen Gerichtsbarkeiten zu fälschlich identifizieren sich in einer E-Mail. Alle Informationen, die Sie zur Verfügung stellen, werden von Fidelity ausschließlich für den Zweck verwendet, die E-Mail in Ihrem Namen zu senden. Die Betreffzeile der E-Mail, die Sie senden, ist Fidelity: Ihre E-Mail wurde gesendet. Mutualfonds und Investmentfonds - Fidelity Investments Mit einem Klick auf einen Link öffnet sich ein neues Fenster. Optionen Trading-Optionen sind ein flexibles Investment-Tool, das Ihnen helfen, die Vorteile jeder Marktlage. Mit der Fähigkeit, Einkommen zu generieren, helfen Risiken zu begrenzen oder nutzen Sie Ihre bullishe oder bearish Prognose, Optionen können Ihnen helfen, Ihre Anlageziele zu erreichen. Warum Handel Optionen bei Fidelity Best-in-Class-Strategie und Support Ob neue Optionen oder ein erfahrener Trader, Fidelity hat die Werkzeuge, Know-how und pädagogische Unterstützung zur Verbesserung Ihrer Optionen Handel. Und mit mächtiger Forschung und Ideengenerierung an Ihren Fingerspitzen, können wir Ihnen helfen, mit dem Wissen zu handeln. Niedrige, transparente Kosten Handel für nur 7,95 pro Online-Handel, plus 0,75 pro Vertrag. Sehen Sie, wie unsere Preise vergleichen. Plus, erhalten zusätzliche Einsparungen mit Fidelitys Preisverbesserung. 1 Während die durchschnittliche Brancheneinsparung pro 1.000 Aktien 1,25 beträgt, liegen unsere durchschnittlichen Einsparungen bei der gleichen Aktienmenge bei 11,33. Besuchen Sie unser Learning Center für hilfreiche Videos und Webinare, egal ob Sie neu im Optionenhandel sind oder jahrzehntelange Erfahrung haben. Sie können sich auch jederzeit mit unseren Strategy Desk-Spezialisten in Verbindung setzen. Unsere unabhängigen Recherchen und Erkenntnisse helfen Ihnen, die Märkte auf Chancen zu untersuchen. Helfen Sie, Ihre Trades zu verbessern, von der Idee zur Ausführung. Egal, wo Sie handeln oder wie Sie handeln, bieten wir anspruchsvolle Optionen Handelsplattformen für Ihre Bedürfnisse zu Hause, oder unterwegs. Bewertet 1 im Jahr 2016 von Kiplingers 2. Barrons 3. Investoren Business Daily 4. und StockBrokers 5 für unsere branchenführenden Handelsfähigkeiten, können wir Ihnen helfen, den Handel mit Vertrauen. Um zu beginnen, zuerst youll Notwendigkeit, eine Wahlenanwendung abzuschließen und Zustimmung auf Ihren berechtigten Konten zu erhalten. Füllen Sie ein neues oder bestehendes Konto mit 50.000 aus und erhalten Sie 300 Provisionsfreie Trades in US-Aktien, ETFs und Optionen (plus .75 pro Optionskontrakt) und erhalten Sie Zugriff auf Active Trader Pro. Optionshandel bedeutet erhebliches Risiko und ist nicht für alle Anleger geeignet. Bestimmte komplexe Optionen Strategien tragen zusätzliches Risiko. Vor dem Handel Optionen, lesen Sie bitte die Merkmale und Risiken von standardisierten Optionen. Unterlagen für eventuelle Ansprüche werden ggf. auf Anfrage zur Verfügung gestellt. Es gibt zusätzliche Kosten im Zusammenhang mit Options-Strategien, die für mehrere Käufe und den Verkauf von Optionen, wie Spreads, Straddles und Halsbänder, im Vergleich mit einem einzigen Option Handel aufrufen. Es gibt eine Options-Regulierungsgebühr von 0,04 bis 0,06 pro Kontrakt, die für Options - und Verkaufstransaktionen gilt. Die Gebühr ist freibleibend. 7,95 Provision gilt für Online U. S. Equity Trades in einem Fidelity-Konto mit einer minimalen Eröffnungsbilanz von 2.500 für Fidelity Brokerage Services LLC Privatkunden. Verkaufsaufträge unterliegen einer Aktivitätsbewertungsgebühr (von 0,01 bis 0,03 je 1.000 des Auftraggebers). Andere Bedingungen können gelten. Siehe Fidelitycommissions für Details. 1. Auf der Grundlage von Daten von RegOne Technologies für SEC Rule 605 zugelassene Aufträge, die bei Fidelity zwischen dem 1. April 2015 und dem 31. März 2016 ausgeführt werden. Der Vergleich basiert auf einer Analyse der Preisstatistiken, die marktfähige Aufträge beinhalten: Marktaufträge und Limit Orders bei der National Best Bid and Offer (NBBO), zwischen 100 1.999 Aktien, ohne Aufträge mit speziellen Handhabungsvorschriften und Bestellgrößen über 2.000 Aktien. Für die 100-Aktien-Ordergröße wird ein Datenbereich von 100 499 Aktien verwendet und für die 1.000-Aktien-Ordergröße ein Datenbereich von 100 1.999 Aktien verwendet. Eine durchschnittliche Preisverbesserung für Auftragsgrößen außerhalb dieser Datenbereiche wird variieren. Fidelitys durchschnittliche Einzelhandelsauftragsgröße für SEC Rule 605 förderfähige Aufträge während dieses Zeitraums war 438 Aktien oder 928 Aktien, wenn Block-Trades. Preisverbesserungsbeispiele basieren auf Durchschnittswerten und jegliche Preisverbesserungsbeträge, die sich auf Ihren Handel beziehen, hängen von den Einzelheiten Ihres spezifischen Handels ab. 2. Kiplinger, August 2016. Online Broker Survey. Fidelity war Platz Nr. 1 insgesamt aus 7 Online-Broker. Ergebnisse auf der Grundlage von Ratings in den folgenden Kategorien: Kommissionen und Gebühren, Breite der Investitionsmöglichkeiten, Tools, Forschung, Benutzerfreundlichkeit, Mobile und Advisory. Barrons 19. März 2016, Online Broker Umfrage. Fidelity wurde gegen 15 andere bewertet und verdiente die Top-Gesamtwertung von 34,9 von einem möglichen 40,0. Fidelity wurde auch zum besten Online-Broker für Long-Term Investing (gemeinsam mit anderen), Best for Novices (gemeinsam mit einem anderen) und Best for In-Person Service (mit vier anderen geteilt) genannt, und wurde am Anfang im Folgenden Kategorien: Handelstechnologie Angebot (gebunden mit einer anderen Firma) und Kundendienst, Ausbildung und Sicherheit. Gesamtrangliste basierend auf nicht gewichteten Wertungen in den folgenden Kategorien: Handelstechnologie Usability Mobile Angebotsspektrum Research Ausstattung Portfolio-Analyse und Berichte Kundenservice, Ausbildung und Sicherheit und Kosten. Investoren Geschäft Daily (IBD), Januar 2015 und 2016 Best Online Brokers Special Reports. Januar 2015: Fidelity rangiert in den Top Five in 9 von 11 Kategorien mehr als jeder andere Wettbewerber. Fidelity wurde erstmals in den Bereichen Research Tools, Investment Research, Portfolioanalyse und Berichte sowie Bildungsressourcen benannt. Januar 2016: Fidelity rangiert in den Top 5 in 10 von 12 Kategorien. Fidelity wurde zum ersten Mal in Trade Reliability, Research Tools, Investment Research, Portfolio-Analyse und Reports und Bildungsressourcen. Die Ergebnisse für beide Berichte stützten sich auf den höchsten Kundenzufriedenheitsindex innerhalb der Kategorien, aus denen die Erhebungen zusammengesetzt waren, die von mehr als 9.000 Besuchern der IBD-Website bewertet wurden. 16. Februar 2016: Fidelity war Platz Nr. 1 insgesamt von 13 Online-Broker bewertet in der StockBrokers 2016 Online Broker Review. Fidelity wurde auch in verschiedenen Kategorien eingestuft, darunter Order Execution, International Trading und Email Support und nannte Best in Class für das Angebot von Investitionen, Forschung, Kundenservice, Investor Education, Mobile Trading, Banking, Order Execution, Active Trading , Options Trading und neue Investoren. Lesen Sie den ganzen Artikel. Verkaufsaufträge unterliegen einer Aktivitätsbewertungsgebühr (von 0,01 bis 0,03 je 1.000 des Auftraggebers). Trades sind auf online inländische Aktien und Optionen beschränkt und müssen innerhalb von 180 Tagen verwendet werden. Optionsgeschäfte sind auf 20 Kontrakte pro Trade beschränkt. Das Angebot gilt für neue und bestehende Fidelity-Kunden, die ein berechtigtes Fidelity IRA - oder Fidelity-Brokerage-Retail-Konto eröffnen oder ergänzen. Konten mit 50.000 oder mehr erhalten 300 freie Trades. Der Kontostand von 50.000 muss für mindestens 9 Monate aufbewahrt werden, ansonsten können normale Provisionsraten für jede Freihandelsausführung rückwirkend angewendet werden. Siehe FidelityATP300free für weitere Details. Bilder dienen lediglich der Veranschaulichung und sind nicht Originalgetreu Siehe Produktspezifikationen Die Fidelity ETF Screener ist ein Forschungs-Tool zur Verfügung gestellt, um Selbst-orientierte Anleger bewerten diese Arten von Wertpapieren. Die eingegebenen Kriterien und Eingaben liegen im alleinigen Ermessen des Anwenders, und alle Bildschirme oder Strategien mit vorgewählten Kriterien (einschließlich Sachverständigen) dienen allein der Benutzerfreundlichkeit. Experten-Screener werden von unabhängigen Unternehmen, die nicht mit Fidelity verbunden sind, zur Verfügung gestellt. Informationen, die von diesen Screenern bereitgestellt oder erhalten werden, dienen lediglich Informationszwecken und sollten nicht als Anlageberatung oder Beratung, als Angebot oder als Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder als Empfehlung oder Anerkennung von Wertpapieren oder Anlagestrategien durch Fidelity betrachtet werden . Fidelity unterstützt oder verweist nicht auf eine bestimmte Anlagestrategie oder - ansatz für das Screening oder die Bewertung von Beständen, bevorzugten Wertpapieren, börsengehandelten Produkten oder geschlossenen Fonds. Fidelity übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen und übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Bestimmen Sie, welche Wertpapiere für Sie auf der Grundlage Ihrer Anlageziele, Risikobereitschaft, finanzielle Situation und andere individuelle Faktoren sind, und bewerten Sie sie auf einer periodischen Basis. Die Forschung dient nur Informationszwecken, stellt keine Beratung oder Orientierung dar und ist weder eine Empfehlung noch eine Empfehlung für eine bestimmte Sicherheits - oder Handelsstrategie. Die Forschung erfolgt durch unabhängige Unternehmen, die nicht mit Fidelity verbunden sind. Bitte geben Sie an, welche Sicherheit, welches Produkt oder welche Dienstleistung für Sie geeignet sind, basierend auf Ihren Anlagezielen, Ihrer Risikobereitschaft und Ihrer finanziellen Situation. Achten Sie darauf, Ihre Entscheidungen in regelmäßigen Abständen zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie immer noch im Einklang mit Ihren Zielen. Systemverfügbarkeit und Reaktionszeiten können den Marktbedingungen unterliegen. Aktive Trader Pro Platforms SM ist für Kunden, die 36 Mal oder mehr in einem rollenden 12-Monats-Zeitraum. Alle Formen und Anwendungen BITTE LESEN SIE DIE WICHTIGEN ANGABEN UNTER. Sie können den automatischen Anlageplan verwenden, um nur vorhandene Investmentfondspositionen hinzuzufügen. Wenn Sie nicht bereits Aktien des Fonds, den Sie kaufen möchten, müssen Sie einen ersten Kauf, bevor Sie Ihren automatischen Anlageplan einrichten können. Automatische Investitionspläne und Dollar-Kosten-Mittelung sichern keinen Gewinn oder schützen vor Verlust in sinkenden Märkten. Anleger sollten ihre finanzielle Fähigkeit berücksichtigen, ihre Einkäufe über Perioden mit niedrigem Preisniveau fortzusetzen. Bei ordnungsgemäßer Verwendung wird diese Sicherheitstechnologie, die auf der Technologie von RSA Security, Inc. basiert, keinen unbefugten Zugriff erlauben. Während wir kontinuierlich darum bemüht sind, die beste verfügbare Sicherheitstechnik zur Verfügung zu stellen, kann nicht garantiert werden, dass neue Methoden nicht entstehen, diese Technologie zu umgehen. ETRADE Financial Corporation und ihre verbundenen Unternehmen bieten keine Steuerberatung an, und Sie sollten immer Ihren eigenen Steuerberater in Bezug auf Ihre persönlichen Umstände konsultieren, bevor Sie Maßnahmen ergreifen, die steuerliche Folgen haben können. Wertpapiere und Futures-Produkte und Dienstleistungen von ETRADE Securities LLC, Mitglied FINRA SIPC NFA angeboten. Die Anlageberatung erfolgt über ETRADE Capital Management, LLC, einem eingetragenen Anlageberater. Bankprodukte und - dienstleistungen werden von der ETRADE Bank, einer Eidgenössischen Sparkasse, Mitglied FDIC angeboten. Oder deren Tochtergesellschaften. ETRADE Securities LLC, ETRADE Capital Management, LLC und ETRADE Bank sind separate, aber verbundene Unternehmen. Die Reaktionszeiten des Systems und die Zugriffszeit des Kontos können aufgrund einer Vielzahl von Faktoren, einschließlich Handelsvolumen, Marktbedingungen, Systemleistung und anderen Faktoren, variieren. 2017 ETRADE Financial Corporation. Alle Rechte vorbehalten. ETRADE Copyright PolicyDescription DIES IST EIN SCAM 100 SURE. DONT FALL EIN VICTIM BE WISE. Sie bitten mich, mein Konto zu aktivieren und wussten nie, dass meine Visa-Karte begrenzt ist und für keine internationalen Transaktionen erlaubt ist. Sie bitten mich, das Geld durch Western Union Geldtransfer, die ich tat und mein Konto wurde aktiviert 250 USD und jetzt habe ich 252 USD. Ive benannte diese Kerlezahl sogar das, das sie WhatsApp verwendet, das ich nicht für die letzten 38 Tage jetzt durchmache. Ich eröffnete ein neues Konto mit meinem Gmail und sie riefen mich nach 3days, sagte ich ihnen, dass die gleiche Person die SCAMMED sie schneiden p Betrug Nr. 1 Betrug. Wenn Sie Geld besser machen wollen einige Job statt Betrug Menschen Renault Regulierte Broker aber angewendet schmutzigen Trick verhindern, dass ein Rücktritt. Giving Versicherung kann jederzeit zurücknehmen, wenn kommt, um Abhebungen sogar die 100 Mindestsumme erfüllt nicht in der Lage, zurückzuziehen, einmal Anforderung für den Rückzug dieser Makler beschäftigen die schmutzigen Trick deaktivieren Sie Zugriff auf die Abhebung-Option in Ihrem Konto und Account Manager nie Antwort auf Ihre Anfrage zu. Mein Rat bleibt weg von diesem Makler, dass Sie nicht bereuen. Betrügen Sie NICHT HANDEL MIT IHNEN. DISHONEST TRADERS UND BROKERAGE FIRMA. WENN SIE NOCH NICHT ÜBERPRÜFEN ODER HAST DAS ZWEIFEL, BEHALTEN SIE ALLE KOSTEN. ALLE GUTE ÜBERPRÜFUNG ONLINE WAREN BEZAHLTE ARTIKEL. 5 HÄNDE 5 VERLUSTE UND ES GIBT ALLE GELD. ACHTUNG UND WARNUNG. BITTE KERLE, DIES IST AUTHENTISCHE ÜBERPRÜFUNG UND EINIGE USER BELOW. WARNUNG. WARNUNG. Scam Fraud Donot Ihr Geld mit ihnen vertrauen. Sie sind ein Betrug ich hinterlegt 5000 mit ihnen, und sie sagten, mein Account Manager wird das Geld und machen Gewinne für mich, sagte sie nicht beunruhigen, aber nur nach einigen Tagen mein Konto wurde bis zu 200 Ich sagte zu ihnen, ich will mein Geld zurück und nicht Handel Nicht mehr, sagten sie, dass Sie nach einem Monat zurückziehen können und nach einigen Tagen überprüfte mein Konto sein nur 32 jetzt und niemand antwortet mir dontnot Vertrauen sie mit ur Geld, wenn jedermann irgendeinen Zweifel mit mir in Verbindung tritt und ich u Beweis geben. DIES IST EIN SCAM 100 SURE. DONT FALL EIN VICTIM BE WISE. Sie bitten mich, mein Konto zu aktivieren und wussten nie, dass meine Visa-Karte begrenzt ist und für keine internationalen Transaktionen erlaubt ist. Sie bitten mich, das Geld durch Western Union Geldtransfer, die ich tat und mein Konto wurde aktiviert 250 USD und jetzt habe ich 252 USD. Ive benannte diese Kerlezahl sogar das, das sie WhatsApp verwendet, das ich nicht für die letzten 38 Tage jetzt durchmache. Ich eröffnete ein neues Konto mit meinem Gmail und sie riefen mich nach 3days, sagte ich ihnen, dass die gleiche Person die SCAMMED sie schneiden Deepesh Joseph 26. Oktober 2016 Betrug Nr. 1 Betrug. Wenn Sie wollen, um Geld besser zu machen, einige Arbeit statt Betrug Menschen Renault Xsara März 10, 2016 Renault Regulierte Broker aber angewendet schmutzigen Trick verhindern, dass eine aus dem Rückzug. Giving Versicherung kann jederzeit zurücknehmen, wenn kommt, um Abhebungen sogar die 100 Mindestsumme erfüllt nicht in der Lage, zurückzuziehen, einmal Anforderung für den Rückzug dieser Makler beschäftigen die schmutzigen Trick deaktivieren Sie Zugriff auf die Abhebung-Option in Ihrem Konto und Account Manager nie Antwort auf Ihre Anfrage zu. Mein Rat bleibt weg von diesem Makler, dass Sie nicht bereuen. Vincenz Chen 18. April 2016 Betrug NICHT ETWAS HANDEL MIT IHNEN. DISHONEST TRADERS UND BROKERAGE FIRMA. WENN SIE NOCH NICHT ÜBERPRÜFEN ODER HAST DAS ZWEIFEL, BEHALTEN SIE ALLE KOSTEN. ALLE GUTE ÜBERPRÜFUNG ONLINE WAREN BEZAHLTE ARTIKEL. 5 HÄNDE 5 VERLUSTE UND ES GIBT ALLE GELD. ACHTUNG UND WARNUNG. BITTE KERLE, DIES IST AUTHENTISCHE ÜBERPRÜFUNG UND EINIGE USER BELOW. WARNUNG. WARNUNG. Lucky nsiah amoah 11. April 2016 Withrawal Problem Cant mit meinem Geld mit diesem Betrug. Dont Handel mit ihnen youll bereuen es genau wie ich. Chaudhary Aamir 28. Juni 2016 Betrug Betrug Donot Ihr Geld mit ihnen vertrauen. Sie sind ein Betrug ich hinterlegt 5000 mit ihnen, und sie sagten, mein Account Manager wird das Geld und machen Gewinne für mich, sagte sie nicht beunruhigen, aber nur nach einigen Tagen mein Konto wurde bis zu 200 Ich sagte zu ihnen, ich will mein Geld zurück und nicht Handel Nicht mehr, sagten sie, dass Sie nach einem Monat zurückziehen können und nach einigen Tagen überprüfte mein Konto sein nur 32 jetzt und niemand antwortet mir dontnot Vertrauen sie mit ur Geld, wenn jedermann irgendeinen Zweifel mit mir in Verbindung tritt und ich u Beweis geben. Jose Ong 19. März 2016 Es ist SCAM. Wenn u depot ur Geld theres ist keine Möglichkeit, es zurückzuziehen. Es sei denn Spiel es und sein gegangenes. Peter Withers 3. August 2016 5 Sterne, wenn Sie die Investitionsgröße Great app wählen könnte, obwohl Investition Höhe ist nicht flexibel genug zwischen 20 und 50. In der Lage, Ihre genauen Anforderungen eingeben würde groß sein. Sagen 40 usw. Luke Wurthman 25. Mai 2016 Bin ich etwas fehlt hier. Wo ist die Händlerwahl bit, Ihnen zu helfen. Kann jemand helfen .. Ich bin neu an diesem, aber in der Demo machen sie es einfach aussehen. Thats y Ich schloss sich. Zum Glück Ive nicht hinterlegt noch etwas noch Renault Xsara 2. Juli 2016 Nie verpflichten Sie sich auf diese scam Broker Der einzige Makler mit höchsten Mindestablagerung US300 legit trading Software empfohlen dieser Broker nie jemals einen Cent einzahlen, wenn Sie bereuen, dieser Makler beschäftigen schmutzigen Trick Blocking-Sieger-Signale von Trading-Software erkannt, aber nicht platziert Trades mit Pop-up-Fenster dieses Asset für VIP-Händler nur, wenn Ort Handel gleichen Vermögenswert innerhalb von Sekunden auf ihre Handelsplattform nie solche Pop-up-Fenster, der Makler auch mit abgelaufenen Zeit zu manipulieren. MD4564 13. Juni 2016 Stürzt beim Linkslauf ab. Barry Cronin 28. Februar 2016 Einfache und schnelle Navigation. Große App. Jacobus janssen 30. April 2016 Geld. Gewinnen Sie rundum. Jack Palelei 12. August 2016 Jay Mel 20. Februar 2016 Sie werden nicht meine Abhebung Ive forderte einen Rückzug und keine zurückgegebenen Anrufe oder E-Mails. Ich habe nicht anmelden für Bonus und das ist der einzige Grund, sie würden in der Lage, es zu halten. Dont erhalten eine Prämie Jungs, weil youll haben, um 27 Geschäfte pro Dollar sie geben Ihnen als Bonus zu machen. Trader werden ware. Marco Hoos Juni 30, 2015 Gute App für Android Funktioniert gut auf meinem Handy lg, aber nicht so viele Informationen oder so viele Optionen wie die Web-Seite. Sein wirklich handliches für das Halten eines Auges auf Handel, aber ein wenig tricky, zum für Handel zu verwenden. Jayes Vermeulen 22. Januar 2016 Anfängerfreundlich Gehen Sie nicht mit dieser Firma. Es freundliches Personal, das konnte nicht aufhören zu telefonieren, leerte mein Konto an einem Tag, indem alle Trades gemacht und sorry thats der Risikofaktor ist da Antwort. Sie sind unregulierte Geldgräber und Betrüger bestenfalls. U wird nie die Chance bekommen, sich sogar zurückzuziehen. SEI GEWARNT. Roselyn Nyanhemwa 9. Februar 2016 Kontakt Kontakt Lustig, wie Sie es einfach zu hinterlegen aber jetzt, dass ich Geld abheben wollen gibt es keine Option für die auf der App und sogar die Website ist ein Schmerz zu versuchen. Versucht zu kontaktieren u, aber niemand scheint, um wieder zu mir Gerade Joan 17. Juni 2014 A muss App für Börsenhändler haben Was ich liebe diese App ist, ist es sehr einfach zu bedienen und effektiv zur gleichen Zeit. Sie werden nicht mehr Markt-Updates zu verpassen. Brett Benninger 17. Juni 2014 Ausgezeichnet. Coole App, die den Handel glatt und einfach macht. Auch hält die Geschichte von all Ihre abgelaufenen Optionen und Trade History Depositing ist extrem einfach, ich persönlich havent hatte ein einziges Problem noch Fifi Groh 14. Januar 2015 Potenziell süchtig auf eine gute Art und Weise habe ich diese App heruntergeladen, da ich am Handel und die Fähigkeit interessiert sind Verwenden Sie mein Telefon zu tun, es war nur zu verlockend. Ich bin ein Neuling für den Handel so entschieden, dass dies die beste App zu lernen. Ich bin jetzt Handel dank der Hilfe-Screens dieser App kann sich rühmen. Ja, ich bin hooked on it Ich liebe den Handel mit dieser App und die Designer haben alle aus, um die Benutzeroberfläche fabelhaft und verlockend. Ich weiß nicht, jede Art und Weise, dass diese App verbessert werden könnte, wie es alles für Sie jetzt ist. AAA Dennis Draime Dezember 6, 2014 Dennis Draime Ich sehe gar nichts, was passiert. Meine Frau und ich oder auf 100 Behinderung und kann es sich nicht leisten, Geld zu verlieren, wird es uns völlig schaden. Whats New Zusätzliche Informationen


No comments:

Post a Comment