Monday 6 February 2017

Nexusfx Forex Broker

FXOpen Bewertungen Bleiben Sie weg von diesem Makler. Dieser Makler war betrug. Das Diagramm bewegt sich so langsam und sie deaktivieren auch die Nachrichten auf mt4, um zu verlieren. Also die Nachricht funktionierte nicht. Seit Jahren bewegt sich das Diagramm so langsam und niemals Reparatur von ihnen. Sie haben auch oft die Verbindung von mt4 gebrochen, damit Sie verlieren. Sie haben schmutzigen Weg, um zu gewinnen. Und wenn Sie danach fragen, um ihre Kunden-Service, kann der Kundenservice nichts tun. Sie sagten immer: warten und warten, ohne etwas zu tun Lösungen und nicht verantwortlich mit irgendeinem verlieren Sie haben. Ich sagte wieder, sie sehr schmutzig. Bleiben Sie weg von diesem Betrug Makler. Sie sind gefährlich. Tags: FXOpen Bewertungen BROKERS BY COUNTRY Whos online Zur Zeit sind 18 Gäste online. Kopieren Sie 2008 mdash 2016 100FOREXBROKERS ALLE RECHTE RESERVEDGrand Capital Bewertungen GRAND CAPITAL IST EIN GROßER SCAM sehen Sie diesen Link. Einer meiner Client leiden schwer zu bekommen Geld zurück. Keine Sicherheit Ihrer Fonds hier. Link unten für forexpeacearmycommunitythreadsgrand-capital-scam.48019 Ich möchte alle Kunden mit dem Makler grandcapital. net Informieren, dass dies ein sehr sehr großer Betrug ist. Stehlen Kunden Geld durch das Angebot von Boni und dann Wenn Sie Profit haben Sie werden offiziell gekickt. Ich wurde angeboten, Bonus und wenn ich beginnen und hinterlegen mehr als USD4000 insgesamt in meinem 3 Konten 485323, 485600 und 500528 geben sie mir Bonus 115. Dann tausche ich für eine Woche und machen fast USD11000 Gewinn. Dann bat ich um Rücktritt am 2. November 2016. Jetzt beginnen sie Verzögerung und nach 7 Tagen auf 10. NOV blockieren sie meine Mitglied Bereich zugreifen und dann deaktiviert meine 3 Konten. Ich kann nicht auf meine Konten zugreifen und kann mich nicht in meinem Mitgliedsbereich anmelden. Ich gehe zu Live-Chat auf der Website und reden. Sie sagten, dass Sie E-Mail nach einer Stunde erhalten werden, und ich empfing diese eMail nach einer Stunde, lieber Ali Mazahir, entsprechend dem Kundenvertrag 5.7. Die Gesellschaft ist nach eigenem Ermessen berechtigt, jedes Kundengeschäft zu kündigen oder eine oder mehrere Kundenpositionen zu einem aktuellen Kurs jederzeit zu schließen, falls der Kunde gegen diese Vereinbarung und die einschlägigen Vorschriften verstößt. Und 5.8.Benachrichtigung des Auftraggebers an den Auftraggeber, sofern dies begründet ist, jederzeit ohne vorherige Ankündigung des Auftraggebers und ohne Angabe der Gründe auszusetzen. Ihre ursprüngliche Anzahlung wurde an Ihre Daten gesendet. Wenn ich die Vernunft fragte, sagten sie, wir können die Vernunft nicht sagen. Ich habe alle Beweise in Bezug auf meinen Fall ein paar Schnappschüsse, die ich als Referenz hochladen. Bei Live-Chat können Sie deutlich sehen, den Ton ihrer Lügen. Auch sie haben im Live-Chat zu akzeptieren, indem Sie sagen, JA SIE HABEN PROFIT. Ich fordere Sie auf, sie einzuladen, und ich werde alles beweisen, was sie verlangen. Sie ruinieren Händler Leben. Tags: Grand Capital Bewertungen Indonesien, Bimo 4 Jahre 6 Monate Insgesamt 1 8 LIVE mit diesem Broker Grand Capital ist einer der besten Broker für jetzt. Große Handelsausdrücke und Unterstützung sehr schnell und höflich. Ich handele binäre Optionen gibt. Binäre Optionen sind in MT4 integriert. Sein sehr sehr sehr bequemes. Tags: Grand Capital Bewertungen 4 Jahre LIVE Insgesamt 1 Jahr 3 Monate LIVE mit diesem Broker Ich begann den Handel mit Grand Capital vor einem Jahr und immer noch glücklich mit diesem Broker Kein Problem mit Terminal, kein Problem mit Geld. Viele Instrumente. Vielen Dank für Dienstleistungen Tags: Grand Capital Bewertungen newzealand, Eliot 6 Jahre Insgesamt 6 Monate mit diesem Broker 100 bad broker. Dont investieren Geld mit gradcapital. Ausführungsgeschwindigkeit ist zu langsam (2-3Min) und alle Aufträge handeln von Broker. Ich habe offenen Handel vor 3mins Release NFP Nachrichten, sondern Bestellung wurde nach Release-News (nach 4min). Nach dieser Wiederbestellung mit SL (15pips) und tp (60) auch dauert es 3min 24sec und nach bitte bestellen Stop Loss Jagd durch Makler. Ist dies der Grund für schlechte und Betrug Makler. I dont empfehlen Sie, um mit dem Markt maker scam Makler Handel, da Ihr Geld wird Verlust. Stichworte: Grand Capital Bewertungen


No comments:

Post a Comment